Über uns

Wir sind ein Unternehmen, das sehr auf die Nachhaltigkeit seiner Produkte achtet. So kommt es auch, dass wir Produkte aus teilsweise sehr verschiedenen Branchen anbieten. Uns geht es in erster Linie um die Rohstoffe, die verwendet werden.

Eines der ökologischsten Produkte, das man verwenden kann, ist Weide. Weide ist einfach unschlagbar. Sie ist nachwachsend, kann in seiner Form nahezu völlig unbehandelt verarbeitet werden und sieht auch noch gut aus! Auch Wolle weist einzigartige Eigenschaften auf und ist ein absolutes Naturprodukt. Seit kurzem haben wir uns dafür entschieden, auch Kauartikel für Hunde und Katzen in unser Sortiment aufzunehmen. Die Tiere dazu sind sämtlich aus biologischer Tierhaltung. Die Kauknochen für unsere geliebten (fleischfressenden) Tierbeiner werden schonend weiterverarbeitet und sind wahre Delikatessen.

Wir garantieren Ihnen echte handwerkliche Qualität zu einem fairen Preis.

Zuletzt angesehen